Der Kreispokal der Frauen wurde ausgelost und dabei kommt es in der ersten Runde zu spannenden Begegnungen. Spannend deswegen, weil unser Team erst in der 2. Runde eingreifen wird.

Die Begegnungen der 1. Runde am 19.08.2023 um 18 Uhr:

  • SC Weiss-Blau Frankfurt – SV Blau-Gelb Frankfurt
  • FV 09 Eschersheim – SV Niederursel
  • FC Gudesding Frankfurt – SG Bornheim Grün Weiß

Interessant wird für unser Team die Begegnung zwischen dem FC Gudesding und der SG Bornheim, denn unser Gegner in der 2. Runde wird in diesem Spiel ermittelt. so oder so kommt es zu einem Derby, in dem Emotionen an der Tagesordnung stehen werden. Wir erinnern uns an ein hitziges Testspiel gegen den FCG im letzten Jahr und daran, dass einige Spielerinnen von uns eine Bornheimer Vergangenheit haben.

Wann genau das Spiel stattfinden wird, ist noch nicht ganz klar, auf jeden Fall wird es aber ein Heimspiel in der Pfortenstraße.

Juli 5, 2023