Eine ganz wichtige Personalie konnten wir für die kommende Spielzeit an uns binden: Kapitän Ouassim Ouass. Unsere Nummer 10. Auch in...
Am vergangenen Samstag luden wir zu unserem Aktionstag für Mädchen ein und können festhalten, dass viele Mädchen vorbeikamen und ihr Interesse...
Am Wochenende spielten unsere Seniorenteams, doch nur unser Frauenteam konnte dabei einen Sieg für unsere Farben einfahren. Bereits am Samstag kam...
Einen durchwachsenen Sonntag gab es für unsere biden Herrenteams, die in ihren Spielen jeweils den Kürzeren zogen. Bei unserer Zweiten war...
Nach dem 8:1 Erfolg gegen die TSG Neu-Isenburg steht fest: unser Frauenteam ist Meister der Kreisoberliga Saison 2023 / 2024 und...
Am 18. Mai veranstalten wir einen Fussballtag für Mädchen und Frauen . Dafür laden wir alle Mädchen ab 6 Jahren und...