Kreisliga A Saison 2023/2024

Ein Team werden und das gemeinsame Fussballspielen lernen

Erstmals in der langen Vereinsgeschichte haben wir nun auch einem Mädchenteam ein zu Hause gegeben. Lange überlegten wir, ob wir dieses Team für das 7er Feld melden sollen oder nicht. Wir entschieden uns dafür, auch wenn große Hürden vor uns standen und immer noch genommen werden müssen.

Aber nachdem das Team im dritten Spiel den ersten Sieg erspielen konnte, sind wir froh und stolz über die Entscheidung den Mädchen das Fussballspielen im Verein und im Wettbewerb ermöglicht zu haben. Dieses Team soll der Startschuss für eine ausgedehnte Jugendarbeit im Mädchenfussball werden und so der Unterbau für unser Frauenteam sein.

Unsere Trainingszeiten

Montags: 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr, Pfortenstraße 55a, 60386 Frankfurt

Mittwochs: 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr, Pfortenstraße 55a, 60386 Frankfurt

Trainerin

Rebecca Treutel

Sponsor