Man mag es kaum glauben, aber nach dem ersten erfolgreichen Jahr unseres Frauenteams wagen wir bereits den nächsten Schritt und beginnen den Aufbau eines Juniorinnenteams.

Nachdem der Mädchentag am 13.06. gut besucht war, kamen zum zweiten spontanen Training an diesem Freitag bereits weitere Mädchen hinzu, so dass am Ende des Trainings, mit den Trainern ein 7 gegen 7 möglich war.

Nun etablieren wir feste Trainingstage, an denen wir den Mädchen den schönen Teamsport beibringen und sie schon auf die kommende Saison, in der wir ein Team für das 7er Feld anmelden werden, vorbereiten.

Die Trainingszeiten sind (vorerst): Montags und Mittwochs von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr.

Geleitet werden diese Trainings von Lena Kürschner, die selber Spielerin im Frauenteam Fechenheims ist und Unterstützung von Laura Reips erhält, welche ebenfalls Spielerin des Frauenteams und Trainerin der männlichen E1 Jugend ist, sowie vom Teammanager der Frauen, Patrick Gawlik, der auch für organisatorische Fragen rund um Anmeldung usw. zur Verfügung steht.

Wir freuen uns auf weitere Mädchen, egal ob sie bereits Erfahrung mitbringen oder Anfängerinnen sind, bei unseren Trainings.

Juni 16, 2023