Endlich geht es wieder los! Die Herren aus der Gruppenliga treten zu ihrem ersten Punktspiel in 2023 an und das direkt zu Hause. Am Sonntag um 15:30 wird der 1. FC-TSG Königstein empfangen, der das Hinspiel noch mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Doch das letzte Fechenheimer Heimspiel wurde mit 7:1 gewonnen.

Während sich unsere Männer auf Rang 5 mit 37 Punkten befinden und dabei auf jeden Fall noch auf die Ligaspitze schielen, liegt Königstein mit 26 Punkten knapp über dem Strich.

Natürlich wollen unsere Herren das Spiel gewinnen, um den Anschluss nach ganz oben zu halten, denn der Spitzenreiter aus Neu-Anspach hat 46 Punkte, aber auch schon ein Spiel mehr und es sind noch viele Spiele zu spielen.

Natürlich sind auch unsere Jugendteams aktiv:

Samstag

10:30 – F Kreisklasse: 1. Rödelheimer FC 02 II – Fechenheim 03

10:40 – E2 Kreisklasse: BSC SW 1919 FFM II – Fechenheim 03 II

11:30 – E1 Kreisklasse: FC JUZ Fechenheim – Fechenheim 03

13:00 – D2 Kreisklasse: Fechenheim 03 II – 1. Rödelheimer FC 02 II

16:00 – C Kreisklasse: Fechenheim 03 – FFC Olympia 07 II

Sonntag:

10:30 – A Test: Dörnigheimer SV – Fechenheim 03

11:00 – D1 Kreisklasse: SV Niederursel – Fechenheim 03

13:00 – B Kreisklasse: Fechenheim 03 – SG Riederwald

März 3, 2023