So langsam aber sicher finden sich all unsere Teams wieder in ihren Ligen ein. Zumindest die Herren, denn hier waren beide Teams heute in der Gruppen- und Kreisliga A auf Puntkejagd – erfolgreich!

Begonnen hat unsere Zweite, die sich bei der zweiten der Sportfreunde vor dem Tor austoben und mit 10:0 gewinnen konnten. Dabei trafen Prince Osei Donkor, Niklas Petermann und Murat Karaca je 2 Mal und den Rest steuerten Simone Barbera, Daniel Lotz, Tolga und “Momo” bei. Mit diesen drei Punkten bleibt das Team an den Aufstiegsplätzen dran und hat zudem auch noch etwas für das Torverhältnis getan.

Ebenfalls drei Punkte gab es für ds Gruppenligateam, das in Gronau mit 5:0 gewinnen konnte. Das Team kann mit diesen drei Punkten weiter den Abstand auf die bedrohlichen Plätze erhöhen und langsam an das Mittelfeld aufschließen. Es trafen für unsere Recken: Kaleab Eyassu 2 Mal, Ouassim Ouass, Roberto Pereira und Timur Özdemir.

Auch unser Frauenteam spielte bereits am Samstag. Hierbei war es ein Testspiel gegen den FC Bayern Alzenau. Das Team zeigte nach einem frühen Rückstand ihr eigenen stärken und konnte bis zur Pause auf 4:1 stellen, ehe der Gegner noch einmal treffen durfte. Zum Schlusspfiff stand jedoch ein am Ende ungefährdeter 6:2 Sieg auf der Uhr. Lejla Mesic und Laura Predoi trafen je 2 Mal und auch Abwehrspielerin Nina Di Palma trug sich neben Medya Orak in der Torschützenliste ein.

Februar 25, 2024