Der Titel fasst das erste Spiel in der neuen Saison sehr gut zusammen. Leider, muss man sagen, denn unser Team aus der Gruppenliga hat sich das gewiss anders vorgestellt.

Mistwetter, kaum Zuschuer und bereits in der dritten Spielminute der Rückstand. Man konnte meinen, dass nun aufgewacht wird und das team selbst in die Offensive findet, aber Fehlanzeige. Statt selbst ins Spiel zu finden, fand unser Torhüter Armin zwei weitere Male den Ball in seinem Tor. Die Gäste haben ihre Chancen einfach gnadenlos ausgenutzt und so stand es nach 23 Minuten 0:3.

Mit dem Rückstand wurde es natürlich noch schwieriger und als dann noch einer unserer Spieler mit gelbrot vom Platz musste, war das Sammelsorium an”schlechter kann es doch nicht mehr laufen” erfüllt.

Zwar konnte das Team in Unterzahl noch die ein oder andere Chance herausspielen, aber es war einfach nicht zwingend genug. Kaum Chancen, keine Tore, keine Punkte.

Aber bereits am kommenden Sonntag hat das Team die Chance sich zu rehabilitieren, denn die Spvgg. 05 Oberrad wird an der Fechenheimer Pfortenstraße zu Gast sein.

August 7, 2023