Der Traum war groß und die Vorfreude auf das Kreispokal Halbfinale bei der Spvgg. 05 Oberrad groß, doch an diesem Mittwochabend lief es einfach überhaupt nicht für unsere Männer.
Zwar hatte unser Team die ersten Chancen und sogar den ersten Treffer dieses Pokalabends erzielt, doch dieser wurde vom Schiedsrichter wegen eins möglichen Foulspiels zurückgenommen. Konsterniert von dieser Entscheidung fingen sich unsere Herren direkt das 0:1
Oberrad war fortan besser im Spiel und es folgten die Tore zum 2:0 und zum 3:0. Dies war gleichzeitig in einem Spiel, das auf einmal gar nichts mehr für unsere Herren übrig hatte.
Auch in der zweiten Hälfte liefen unsere Jungs ihrer guten Form hinterher und kamen nicht zu großen Chancen und somit auch nicht zum Anschlusstreffer. Oberrad hingegen erhöhte auf 4:0. Die Entscheidung gute 20 Minuten vor dem Ende.
Kurz vor Schluss konnte Kapitän Ouass per Foulelfmeter das 4:1 erzielen – Ergebniskosmetik, doch kurz darauf musste Herrero wegen einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz. Unnötig, auch wenn wir den Frust unseres Spielers verstehen können.
In der Nachspielzeit fiel sogar noch das 5:1 für Oberrad.
Uns bleibt am Ende nur eine erfolgreiche Pokalteilnahme, die uns bis ins Halbfinale brachte – Mund abbuzze und weidermache, denn in der Liga haben wir noch alle Chancen auf den Aufstieg und unsere Männer wollen diese Chance auf jeden Fall nutzen.