Für unser Gruppenligateam gab es am Sonntag beim FC Neu-Anspach Nichts zu holen. Am Ende sahen sich unsere Mannen mit dem 2:3 auf der Verliererseite.
Das Spiel war von Beginn an unter einem schlechten Stern, denn kaum war eine Minute gespielt, musste unser Torwart Armin per roter Karte den Platz auch schon verlassen. Natürlich musste sofort ein Feldspieler ausgewechselt werden, damit Ayoub ins Tor kann ,der dann auch den Strafstoß halten konnte, doch ein komplettes Spiel in Unterzahl zu spielen – das war ein sehr zähes Unterfangen.
Einen weiteren Elfmeter konnte Neu-Anspach dann verwandeln und in Führung gehen, aber unser Team zeigte weiter Moral und Kampfeinsatz und konnte per Treffer von Ouassim in der 45. Minute ausgleichen.
Bereits in der ersten Hälfte gab es viele gelbe Karten auf beiden Seiten und das sollte sich im Verl0auf der zweiten Hälfte auch auf die Spielerzahl auf dem Feld bemerkbar machen. Nach knapp einer Stunde musste ein Neu-Anspacher vom Platz und so ging es mit 10 gegen 10 weiter. Aber zu Toren führte dies noch nicht.
Erst nachdem ein weiterer Neu-Anspacher in der 80. Minute vom Platz musste, konnte sich kurz darauf Nadim als Torschütze eintragen lassen. Der Führungstreffer, fast unglaublich. Aber es war zu schön um wahr zu sein.
Wie schon im Hinspiel kam Neu-Anspach noch einmal zurück, und das mit einem Doppelschlag von Andre Stoß.
So hat unser Team am Ende nicht nur Torwart Armin, sondern auch das Spiel verloren. Aber es muss weitergehen, denn die nächsten Pflichtaufgaben stehen an und noch hat das Team die Chance aus eigener Kraft die ersten beiden Plätze anzugreifen und zu ergattern. Mund abbuzze weidermache!