Nach dem 3:1 Erfolg gegen den FV Stierstadt steht unser Gruppenligateam weiter in greifbarer Nähe zu den Aufstiegsrängen.

Dabei zeichnete sich zunächst ein schwieriges Spiel zwischen beiden Teams ab, obwohl die Stierstädter wenig in der Offensive stattfanden. Unser Team hatte viele Chancen, ließ diese jedoch ungenutzt, bis in der 21. Minute Kaleab Eyassu nach einem Pass in die Spitze zum 1:0 einnetzen konnte. Dies war auch der Pausenstand, da weitere Chancen versiebt wurden.

Aber direkt zu Beginn der 2. Halbzeit konnte Ouass auf 2:0 erhöhen. Doch dann schaltete unser Team zurück und ließ den Gegner besser ins Spiel kommen, der daraufhin mehrere sehr gute Chancen hatte; darunter einen Pfosten und einen Lattentreffer.

Aber in der 73. Minute konnte Kevin Klein auf 3:0 erhöhen und das Spiel frühzeitig entscheiden. Zwar gab es noch den Treffer zum 3:1 durch Mastilovic, doch am Sieg änderte das nichts mehr.

April 24, 2023