2021: 50 Jahre Vereinstreue im Doppelpack!

Lieber Holger,

vielen Dank für 50 Jahre Vereinstreue.
Kaum einer kennt den Verein, seine Mitglieder, die Auf`s und Ab´s so gut, wie Du.
Als Jugendspieler begonnen, mehr als 20 Jahre in der ersten Mannschaft, mit zwei Aufstiegen, leider beim Tor des Monats im Jahr 1990 im Urlaub, langjähriger Kapitän, legendäres Abschiedsspiel und bis heute in allen Vorstandsämtern tätig, zurzeit als Schriftführer. Immer für unsere 03, „für deinen Verein da“.
Keiner konnte so innbrünstig unter der Dusche den Maffay singen, nur „der Holz“. Grandios die Führung
und Mannschaftsabende (Du warst schließlich Kapitän) bei der Abschlussfahrt, nach der Meisterschaft ´92, in Calla Figueras.
Lass uns die Geschichte weiterschreiben…

Deine Vorstandskollegen.

Lieber Andy,

eine Zeit die man nie vergisst, danke für 50 Jahre Mitgliedschaft in allen Bereichen der Sportvereinigung 03 Fechenheim. Als Techniker und Regisseur in der Jugend und ersten Mannschaft, Mitglied der legendären Tor des Monats- und Aufstiegsmannschaft gestartet, hast du als Meistertrainer (nur noch eine Runde) deine Attribute noch um Fittnesstraining und das Sightseeing Bergener Höhenweg ergänzt. Ob als ehemaliger Vorstand und bei der 100 Jahr Feier, Moderator und Frontmann im Rampenlicht, oder heute bei der Wiederauflage des Tor des Monats 06/80, organisierst du unermüdlich.

Vielen Dank, der Vorstand.