Mit Felix Casalino konnten wir einen einen Spieler für uns gewinnen, der jung und erfahren ist und sich der neuen Herausforderung in der Gruppenliga Frankfurt stellen will.
Mit seiner Erfahrung aus 22 spielen in der Regionalliga West und satten 114 Spielen in der Oberliga Westfalen (gleiche Ligaebene wie die Hessenliga) soll er bei unseren Men in Black and Blue eine Führungsrolle einnehmen und kann in engen Spielen sicherlich der Spieler sein, der den entschiedenden Unterschied liefern kann.
Nach seinem Aufruf auf Social Media, wo Felix beinahe 1 Million Follower aufweisen kann (TikTok, Instagram & YouTube), haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihn ebenfalls zu kontaktieren. So ergaben sich mehrere sehr positive Gespräche bis zur offiziellen Vertragsunterschrift, über die sich beide Seiten sehr freuen.
„Natürlich gab es auch Angebote von höherklassigen Vereinen, aber das Konzept des Vereins, als auch die vielen positiven Gespräche, neben der tollen Sportanlage, konnten mich überzeugen.“, So Felix.
Auch die sportliche Leitung unserer Mannen freut sich sehr über diese Verstärkung: „Felix kann und wird den Unterschied auf dem Feld machen, davon sind wir überzeugt. Aber wir erhoffen uns auch, dass er die jüngeren Spieler mit seiner Erfahrung unterstützen und führen kann.“
Warum eigentlich von Wattenscheid (Essen) nach Frankfurt? Felix bessere Hälfte ist Elisa Senß. Sie ist Deutsche Fussballnationalspielerin und steht im Olympia Aufgebot des DFB. Sie unterschrieb einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt und so galt es für Felix einen neuen Verein im Frankfurter Raum zu finden.
Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat und nun Teil der Schwarz-Blauen Familie Fechenheims wird.
Willkommen, Felix!